Wohnwelt Dutenhofen GmbH & Co. KG

Gegründet: 1976

Geschäftsführer: Holger Brunkhorst und Andreas Oswald

Mitarbeiter:  ca. 40

Firmensitz: Wetzlar-Dutenhofen

Industriestraße 2

35582 Wetzlar

Christiane Vetter (Eventorganisation / PR)

Telefon: 06 41/92204-251

Telefax: 06 41/92204-207

E-Mail: cvetter@wohnwelt-dutenhofen.de

www.wohnwelt-dutenhofen.de

Vor 40 Jahren, im Jahr 1976, legte Werner Martin mit der Gründung des Unternehmens

den Grundstein für die Wohnwelt Dutenhofen. Auf gerade einmal 5.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche begann damals der Möbelverkauf. Seitdem hat sich das Unternehmen

stetig weiterentwickelt und vergrößert.

Der Leitspruch aber – „Auf Ihre Wünsche eingerichtet“ – ist bis heute geblieben.

Auf einer Verkaufsfläche von 7.500 Quadratmetern bieten wir unseren Kunden exklusive und auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Einrichtungs- und Küchentrends in exzellenter Markenqualität.

Bei der Auswahl der Produkte legen unsere Einrichtungsprofis großen Wert auf Qualität und überwiegend deutsche Hersteller. Mit den Hauptwarengruppen Küchen, Wohnen, Polstermöbel, Schlafen, Boxspringbetten, Speisen, Bäder, Jugendzimmer und Leuchten decken wir ein sehr breites Spektrum an Einrichtungsideen ab.

Wir sind zwar etwas kleiner als andere Einrichtungshäuser, aber wir sind ein Haus, das mit Charakter und mit Beratung glänzt. Das liegt in erster Linie an den Menschen, die darin arbeiten. Freundlich – kompetent – preiswert. Für uns sind diese Schlagworte keine Marketingstrategie, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wir beraten unsere Kunden ganz individuell, sehr ausgiebig und mit viel Liebe zum Detail, denn wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind.