HSG@Wirtschaft

Um die Networking-Maßnahmen unserer Sponsoren auch außerhalb des Handballs zu fördern und zu unterstützen, hat die HSG Wetzlar die B2B-Netzwerkplattform und Veranstaltungsreihe "HSG@Wirtschaft" ins Leben gerufen.

Wir bieten allen unseren Sponsoren und Business-Club-Mitgliedern die Möglichkeit, Ihr eigenes Unternehmen vorzustellen. Hierzu lädt die HSG Wetzlar gemeinsam mit dem ausrichtenden Partner alle Sponsoren in dessen Räumlichkeiten ein.

Diese durchgeführten Events erfreuen sich seit der ersten Veranstaltung beim Energiedienstleister Enwag mit ca. 25 Gästen, einer immer größeren Beliebtheit. So durften wir beispielsweise beim Treffen, gemeinsam mit der Admiral Music Lounge, schon über 100 Gäste und bei unser Veranstaltung im Beach-Club des Dutenhofener Sees 160 Gäste begrüßen.

Das Highlight aller vergangenen HSG@Wirtschaft-Veranstaltungen war der im Januar 2015 erstmalig durchgeführte Neujahrsempfang der HSG Wetzlar. Gemeinsam mit dem Mercedes-Benz-Autohaus "Neils & Kraft" in Gießen konnte die HSG Wetzlar fast 200 Gäste zu dieser besonderen HSG@Wirtschaft-Veranstaltung begrüßen.