Die HSG Wetzlar in der neuen Sky-Konferenz am Sonntag für alle frei empfangbar

DKB Handball-Bundesliga

Erstes Spiel der "Grün-Weißen" wird am Sonntag in der Sky-Konferenz frei empfangbar sein - los gehts ab 12 Uhr

Tor in Gummersbach, Tor in Flensburg, Tor in Magdeburg: Gleichzeitig mit dem Start der DKB Handball-Bundesliga bietet Sky mit der ersten moderierten Handball-Konferenz ein völlig neues Erlebnis des dynamischen Hallensports. Und das Beste für alle HSG Wetzlar-Fans: am Sonntag ist die Sky Konferenz für jedermann frei empfangbar. Entweder auf skysport.de im kostenlosen Livestream oder auf Sky Sport News HD im Free-TV!

An jedem Sonntag-Spieltag der „stärksten Liga der Welt“ führt Sky Moderator Gregor Teicher die Handball-Fans in der brandneuen Konferenz von Halle zu Halle. „Von unserem neuen Sendezentrum in Unterföhring geht es quer durch Handball-Deutschland zu unseren Kommentatoren und Sky Experten vor Ort. Dabei werden wir auch mit Splitscreen-Einstellungen arbeiten und immer dorthin gehen, wo eine Partie gerade auf Messers Schneide steht. Die Handball-Konferenz wird anders aussehen als unser erfolgreicher Dauerbrenner beim Fußball. Ich bin sehr gespannt darauf, wie das alles wird, aber eines steht jetzt schon fest: Langweilig wird es sicher nicht“, verspricht Teicher, der 20 Jahre als Verbandsliga-Spieler die Außenbahn hoch und runter flitzte!

Hier geht’s zum Livestream