Europameister Jannik Kohlbacher löst Auktion ein! Angelausflug mit Handballfan

DKB Handball-Bundesliga

Kreisläufer der HSG Wetzlar trifft Gerhard Wingender an den Teichen von der Fischzucht Korb in Münchholzhausen

Kurz nach dem Osterfest wartete ein Highlight auf Gerhard Wingender! Der Handballfans aus Neuwied traf sich heute früh mit dem Kreisläufer der HSG Wetzlar, Jannik Kohlbacher zu einem Angelausflug. Gerhard Wingender hatte diesen bei den „HANDBALL HILFT!“-Versteigerungen ersteigert. Spontane Unterstützung erhielten beide durch Wetzlars Neu-Nationalspieler Philipp Weber.

„Ich bin selbst kein Angler, aber Jannik hat mir einige Tricks verraten, worauf es beim Angeln ankommt“, so der Rheinland-Pfälzer. Mit Erfolg, zog das Trio während des vierstündigen Angelausflugs unter anderem zwei Lachsforellen aus dem kalten Wasser. „Es war ein wirklich spannender Vormittag mit Jannik und Philipp. Beide sind nicht nur tolle Handballer sondern auch klasse Typen“, freute sich Wingender. „Dieser Vormittag wird mir eine unvergessliche Erinnerung bleiben!“