Hessisches Handball-Derby live auf hessenschau.de

DKB Handball-Bundesliga

Heimspiel der Grün-Weißen gegen die MT Melsungen am Freitag, 11. Dezember 2015 wird per Livestream übertragen

Am Freitag, 11. Dezember, erwartet die HSG Wetzlar in der Rittal Arena die MT Melsungen. Anpfiff des hessischen Handball-Derbys ist um 19.45 Uhr. Auf www.hessenschau.de können Fans die Partie, die von Florian Naß kommentiert wird, schon ab 19.40 Uhr im Livestream verfolgen.

Mit Platz 7 und Platz 4 in der "stärksten Handballliga der Welt" treffen am Freitag zwei Überraschungsmannschaften aufeinander. Beide Teams haben mehrere Nationalspieler in ihren Reihen und kämpfen um die Vorherrschaft in „Handball-Hessen“. Die Halle ist seit Wochen ausverkauft.

"Wir freuen uns sehr, dass all unsere Fans, die kein Ticket mehr für das Spiel bekommen haben, nun die Möglichkeit haben das Spiel live zu verfolgen", so Marketingleiter Alexander Finke.

Einen weiteren Spielbericht bringt die Sendung „Heimspiel! am Samstag“ am 12. Dezember, ab 17.30 Uhr im hr-fernsehen.