HSG-Spielpläne im „Pocketformat“ erhältlich!

DKB Handball-Bundesliga

Ab morgen auch neue Hummel-Fantrikots auf Geschäftsstelle in Wetzlar zu haben!

Seit dem vergangenen Dienstag, den 31. Juli 2012 sind die Hinrunden-Spielpläne für die anstehende Saison in der DKB Handball-Bundesliga auf der Geschäftsstelle der HSG Wetzlar eingetroffen und ab sofort für jeden grün-weißen Fan oder handballbegeisterten Zuschauer mitzunehmen. Die praktischen Kärtchen im Visitenkartenformat passen bequem in jeden Geldbeutel und bieten Ihnen die optimale Übersicht über alle 17 Spiele der Hinserie sowie dem ersten Spiel der Rückrunde.

Starten wird die HSG Wetzlar am Samstag, den 25. August um 19.00 Uhr mit einem Heimspiel in der RITTAL Arena gegen den Deutschen Meister von 2011, den HSV Handball. Anschließend müssen die Domstädter in den nächsten vier Partien drei Mal auswärts antreten – darunter beim hessischen Konkurrenten MT Melsungen und den Rhein-Neckar Löwen. Mit dem Heimspiel am Samstag, den 29. September gegen den TBV Lemgo beginnt für die Handballspielgemeinschaft von der Lahn eine Serie von drei aufeinanderfolgenden Heimspielen. Neben den Ostwestfalen werden nur vier Tage später die SG Flensburg-Handewitt und am 12. Oktober der TSV Hannover-Burgdorf, der vergangene Woche im Testspiel mit 25:23 besiegt werden konnte, die Gegner sein.

Die weiteren Highlights für die heimischen Anhänger werden im kommenden halben Jahr die Spiele gegen den Altmeister VfL Gummersbach am 27. Oktober und gegen den aktuellen Triple-Gewinner THW Kiel am 16. Dezember sein. „Wir freuen uns, dass wir unseren Fans in der RITTAL Arena bereits in der Hinrunde ein attraktives Programm mit zahlreichen Stars bieten können. Besonders stolz sind wir darauf, dass durch unsere familienfreundliche Planung die Heimspiele der HSG Wetzlar ein Event für die gesamte Familie werden können“, so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp.

 

 

Das neue HUMMEL Fan-Trikot der HSG Wetzlar! Ab morgen erhältlich!