HSG Wetzlar lädt zur Saisonabschlussparty ein!

DKB Handball-Bundesliga

Fan-Fest findet vor und nach Heimspiel gegen Frisch Auf! Göppingen (ab 14 Uhr) auf Vorplatz der Rittal Arena statt

Der Handball-Erstligist HSG Wetzlar lädt seine Fans, Anhänger, Freunde und Partner nach dem Heimspiel gegen Frisch Auf! Göppingen am Samstag, den 24. Mai 2014 zur Saisonabschlussparty auf den Vorplatz der Rittal Arena ein. Spielbeginn der letzten Partie in dieser Spielzeit ist um 16.00 Uhr in der Rittal Arena Wetzlar. Im Anschluss an das Duell mit den Württembergern werden die Grün-Weißen zudem jene Spieler gebührend verabschieden, die den Club zum Saisonende verlassen werden.

Das Fan-Fest, das gemeinsam mit dem Betreiber der Rittal Arena Wetzlar, der Gegenbauer Location Management & Services GmbH, ausgerichtet wird, startet bereits um 14.00 Uhr – im gemütlichen Licher-Biergarten u.a. mit Musik, kühlen Getränken, leckerem Gegrillten, einer Kinder-Hüpfburg, Kinderschminken sowie einer Wurfgeschwindigkeitsmessung. Ab 18.00 Uhr wollen Spieler und Vereinsverantwortliche mit den grün-weißen Anhängern dann auf eine einmal mehr erfolgreiche Saison und das 17. Erstligajahr des mittelhessischen Traditionsvereins in Folge anstoßen. Auch sind Interviews mit den HSG-Spielern und –Trainern geplant. Selbstverständlich stehen diese auch für Autogramm- und Fotowünsche sowie Gespräche zur Verfügung.

„Unsere Fans haben uns in dieser Saison einmal mehr sensationell unterstützt – nicht nur bei den Heimspielen, sondern auch auswärts! Wir freuen uns gemeinsam mit ihnen, unseren Sponsoren und den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern auf die Saison zurück zu blicken und auf das Erreichen unserer gemeinsamen Ziele anzustoßen“, so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Foyer der Rittal Arena statt.

Für die Partie am Samstag sind nur noch wenige Sitzplatzkarten und Stehplatztickets im Vorverkauf erhältlich. Die Tageskasse an der Rittal Arena öffnet um 14.30 Uhr.