HSG Wetzlar präsentiert sich mit neuem Kinospot!

DKB Handball-Bundesliga

Werbefilm läuft ab heute in allen Sälen des neuen Kinopolis Gießen – Premiere bei „HSG@Wirtschaft“-Veranstaltung

Der Handball-Bundesligist HSG Wetzlar präsentiert seine Markenbotschaft „Weil Du das Spiel liebst.“ ab sofort auch auf der Leinwand. Ab heute laufen in allen neun Sälen im Kinopolis Gießen, dessen Betreibergesellschaft seit dieser Saison Goldpartner der Grün-Weißen ist, Kinospots, über die HSG Wetzlar das breite Besucherspektrum im neuen Gießener Kino ansprechen möchte. 

„Wir bedanken uns bei unserem Bewegbildpartner media tools business communications sowie unserer Leadagentur first art für die Idee und die Produktion des neuen Kinospots, der in dreißig Sekunden die Emotionen, die Schnelligkeit und Dynamik unserer Sportart in Kombination mit der Einzigartigkeit des Spitzenhandballs in Wetzlar widergibt“, so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. „Unser Dank gilt natürlich auch dem Kinopolis Gießen, dass uns diese interessante Werbeplattform geboten wird.“ Das Paket umfasst zudem individuell gestaltete Spielankündigungen über die zahlreichen Plasmabildschirme im Foyer des Kinopolis. 

Erstmals vorgestellt wurde der neue Kinospot am vergangenen Montag. Während einer „HSG@Wirtschaft“-Veranstaltung in den Studios von media tools business communications in Heuchelheim bekamen über 50 Sponsoren der HSG Wetzlar den Sport zu sehen und waren begeistert. Kurz danach konnten die Gäste ebenfalls live bei der Aufzeichnung einer neuen Ausgabe des „HSG Fan-TV“ mit Studiogast Steffen Fäth (Nationalspieler der HSG Wetzlar) zugegen sein.

Der neue Kinospot der HSG Wetzlar ist ab sofort auch auf dem YOUTUBE-Channel des Clubs unter http://youtu.be/TM7NLZ2Gtmo abrufbar.