Kurzfristig noch Sitzplätze für Heimspiel gegen HSV erhältlich!

DKB Handball-Bundesliga

HSG Wetzlar bietet mit Rittal Arena Logensitzplätze für nur 35,- Euro an – Anwurf gegen Champions League-Sieger am Samstag um 19 Uhr

Am Samstag starten die Handballer der HSG Wetzlar wieder in die Bundesliga, mit einem Heimspiel gegen den HSV Hamburg. Anwurf der Partie ist um 19 Uhr in der Rittal Arena Wetzlar.

 

Die Sitzplatzkarten für das Duell mit dem Star-Ensemble des amtierenden Champions League-Siegers waren schnell vergriffen, nunmehr kann die HSG Wetzlar Handballfans jedoch kurzfristig noch Sitzplatzkarten auf dem Logenbalkon (ohne VIP-Zugang und Catering) zum Preis von 35,- Euro anbieten. Diese Tickets sind ausnahmslos über die Geschäftsstelle des Clubs unter 06441/20005-20 oder an der Abendkasse erhältlich (solange Vorrat reicht). Auch wenige Stehplatzkarten sind noch in allen bekannten Vorverkaufsstellen zu haben.

 

Für Handballfans, die sich keine Karte für das Topspiel sichern können oder wollen, wird die Partie am Samstag ab 18.55 Uhr im Internetportal von Sport1 (tv.sport1.de) kostenlos übertragen.