Kurzfristig noch Sitzplatzkarten für Göppingen-Spiel erhältlich!

DKB Handball-Bundesliga

Gäste nehmen keine Tickets ab - Partie findet am Samstag, den 24. Mai 2014 um 16 Uhr in Rittal Arena Wetzlar statt

Ungewöhnliches trug sich gestern auf der Geschäftsstelle des Handball-Erstligisten HSG Wetzlar zu. Die Mittelhessen bekamen von Frisch Auf! Göppingen telefonisch mitgeteilt, dass keine Anhänger die Mannschaft zum letzten Saisonspiel am Sa., den 24. Mai 2014 um 16.00 Uhr in die Rittal Arena Wetzlar begleiten werden.

Somit stehen für die Anhänger der HSG Wetzlar nun doch noch rund 80 Sitzplatzkarten zur Verfügung, die ab sofort in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online hier unter Tickets erhältlich sind. Bis gestern waren alle Sitzplätze seit längerer Zeit ausverkauft.

Die Grün-Weißen wollen sich mit einem Sieg bei ihren treuen Zuschauern bedanken und nach der Partie diejenigen Spieler gebührend verabschieden, die den Club nach dem Ende der Spielzeit verlassen werden. Zudem wird im Anschluss eine Saisonabschlussfeier mit den Fans und Helfern (bei schönem Wetter vor der Rittal Arena) stattfinden, zu der die Mannschaft der HSG Wetzlar herzlich einlädt.