Morgen startet der freie Dauerkarten-Vorverkauf!

DKB Handball-Bundesliga

Saisontickets über Geschäftsstelle erhältlich! – Bis zu 20% im Vergleich zu Kauf von Einzeltickets sparen - Bestellformular zum Download verfügbar!

Nach dem ebenso überraschenden  wie grandiosen 31:27-Heimsieg über die Rhein-Neckar Löwen hat die HSG Wetzlar den Klassenerhalt in der DKB Handball-Bundesliga vorzeitig perfekt gemacht. Am Montag, den 20. April 2015 startet nunmehr der freie Vorverkauf der Dauerkarten für die Saison 2015/2016 in der DKB Handball-Bundesliga.

Bis vergangenen Freitag waren die Sitzplätze aktueller Dauerkarten-Inhaber, die die (Preis-)Vorteile des Abonnementservices noch nicht nutzen, reserviert. Jene, die bis dahin nicht wieder verbindlich per Antragsformular gebucht wurden, gehen ab Montag nunmehr in den freien Verkauf.

Allen voran waren Sitzplatzkarten in der laufenden Saison heiß begehrt und bei fast allen Heimspielen vorzeitig ausverkauft. Dauerkarten für die kommende Erstliga-Saison sind bereits ab 96,00 Euro und ausnahmslosüber die Geschäftsstelle der HSG Wetzlar zu haben. Ein entsprechendes Bestellformular wird ab Montag unter www.hsg-wetzlar.de zum Download hinterlegt.

Fans mit Dauerkarte sparen im Vergleich zum Kauf von 17 Einzeltickets bis zu 20% (bei automatischer Verlängerung) bzw. 14% (ohne automatische Verlängerung).