Sport- und Modehaus Kaps lädt zur Autogrammstunde mit Ivano Balic ein!

DKB Handball-Bundesliga

Zweimaliger Welthandballer am Mittwochabend um 18.15 Uhr auf der Eventbühne im Forum Wetzlar zu Gast – Kroate beendet Freitag seine Profikarriere

Zwei Tage bevor er seine erfolgreiche Handballkarriere beendet ist der zweimalige Welthandballer Ivano Balic im FORUM Wetzlar zu Gast und bestreitet dort mit den beiden Mannschaftskammeraden der HSG Wetzlar, José Hombrados und Jens Tiedtke, seine letzte offizielle Autogrammstunde.

Präsentiert wird diese vom Spielerpaten und Sponsor der HSG Wetzlar, dem Sport- und Modehaus Kaps. Beginn der Autogrammstunde mit dem kroatischen Handballstar ist um 18.15 Uhr auf der Eventbühne im FORUM Wetzlar. „Alle Handballfans, die ein persönliches Autogramm oder ein gemeinsames Bild mit Ivano haben wollen, sind herzlich eingeladen“, so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp.

Beim letzten Saisonspiel der HSG Wetzlar gegen Frisch Auf! Göppingen (Fr., den 05.06.2015, 20.00 Uhr, Rittal Arena Wetzlar) bestreitet der Weltmeister und Olympiasieger sein letztes Spiel als Handballprofi. Danach übernimmt der 36-jährige die Aufgabe des Sportlichen Leiters im kroatischen Handballverband. Das Heimspiel der HSG Wetzlar gegen Göppingen ist bereits ausverkauft.