TransPak AG verlängert Sponsoring bei der HSG Wetzlar

DKB Handball-Bundesliga

Solmser Verpackungsunternehmen verlängert Vertrag bis 2014

Seit nunmehr fast zehn Jahren ist das Solmser Unternehmen TransPak AG Sponsor bei der HSG Wetzlar. Die Zusammenarbeit mit dem Verpackungsmittel und-maschinen-Hersteller begann bereits im Juli 2003 und wird sich nun bis mindestens Juni 2014 als Gold-Partner fortsetzen.

Die TransPak AG wurde 1975 gegründet und hat sich seither durch die Kompetenz in Konstruktion, Herstellung, Beschaffung und Entsorgung von Verpackungen stetig entwickelt. Heute kann das Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Solms hat, auf neun weitere Standorte in Deutschland und vier im benachbarten Ausland blicken. „Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit der TransPak AG über 2012 hinaus bis 2014 verlängert werden konnte. Solche langfristigen Kooperationen helfen dabei, Kontinuität in die Arbeit des Vereins bringen zu können“, zeigte sich HSG-Geschäftsführer Björn Seipp erfreut.

Hier klicken, um zum Unternehmensprofil zu gelangen.