Treue Partner: Licher bleibt Hauptsponsor der HSG Wetzlar!

Freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit: Rainer Noll (Geschäftsführer Licher), Björn Seipp (Geschäftsführer HSG Wetzlar) und Olaf Albrecht (Leiter Sport- u. Kulturmanagement Licher).

DKB Handball-Bundesliga

Partnerschaft zwischen Brauerei und Handball-Bundesligist wird um weitere drei Jahre fortgesetzt - Seipp: "Licher ist ein namhafter und verlässlicher Partner unseres Clubs!"

Bei einem Pressegespräch in Lich haben Rainer Noll, Geschäftsführer der Licher Privatbrauerei, und Björn Seipp, Geschäftsführer des Handball-Erstligisten HSG Wetzlar, am Dienstag, 6. Januar die Fortsetzung ihrer traditionsreichen Partnerschaft bekanntgegeben. Licher wird die Domstädter auch in den kommenden drei Spielzeiten in der DKB Handball-Bundesliga als Hauptsponsor begleiten. 

„Wir sind sehr stolz auf diese langfristige Ausweitung unserer Kooperation und darauf, weiterhin mit Licher einen namhaften und verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben. Genau das ist Licher für uns“, betont HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. „Mit dem mindestens bis 2018 laufenden Vertrag wird Licher weiterhin Trikotsponsor der HSG Wetzlar sein. Auch das unterstreicht den nachhaltigen und freundschaftlichen Charakter der Partnerschaft zwischen Licher und unserem Club.“

„Wir sind stolz auf dieses Sportengagement bei einem der Top-Vereine unserer Region und freuen uns, dass wir auch in den kommenden drei Jahren Hauptsponsor der HSG sind“, betont Rainer Noll, Geschäftsführer der Licher Privatbrauerei. „Die Nähe zu den heimischen Sport-Teams und ihren Fans ist uns sehr wichtig. Das möchten wir mit allen Fans teilen und laden ab der kommenden Saison dazu ein, mit der „Licher Fan-Auswahl“ den Profihandballern der HSG Wetzlar ganz nah zu sein“, so Noll weiter.

Die vereinbarten Leistungen beinhalten ab der kommenden Saison ein Textil- und Trikotsponsoring (Brust) bei den Erstliga- und Pokal-Heimspielen der HSG Wetzlar, Boden- und Bandenwerbung sowie Produktplatzierungen bei den Heimspielen, Ticket- und Hospitality-Leistungen sowie ein umfangreiches „new media“-Paket, mit gemeinsamen Aktivierungsmaßnahmen über die Facebook-Seiten von Licher und der HSG Wetzlar.

Im Rahmen der „Licher-Fanauswahl“ wird zu jedem Heimspiel der HSG Wetzlar ein Gewinner ausgelost und in der Rittal Arena gekürt, der in der Saison 2016/2017 mit der Mannschaft der HSG Wetzlar ins Sommertrainingslager reisen darf.