News

DKB Handball-Bundesliga

Talentiert, schnell und abwehrstark! Linkshänder bleibt bis Juni 2014 „Herausforderung Bundesliga“ angenommen

DKB Handball-Bundesliga

Neuzugang der HSG Wetzlar im Kurz-Interview mit der WNZ

DKB Handball-Bundesliga

64-facher deutscher Nationalspieler wechselt vom TV Großwallstadt an die Lahn Hohe Qualität und jede Menge Erfahrung!

DKB Handball-Bundesliga

Seit einem Jahr ist Björn Seipp Geschäftsführer der HSG Wetzlar

DKB Handball-Bundesliga

HSG Wetzlar ist in Magdeburg chancenlos, bei Karipidis und Prieto aber nicht

DKB Handball-Bundesliga

Chalepo nach 2:8-Start enttäuscht »Wir waren gar nicht da« Gäste blamieren sich phasenweise

DKB Handball-Bundesliga

Die HSG Wetzlar unterliegt beim SC Magdeburg klar mit 25:31

DKB Handball-Bundesliga

HSG Wetzlar nur Punktelieferant beim SC Magdeburg

DKB Handball-Bundesliga

Von der Chalepo-Truppe umworbener TVG-Kreisläufer Jens Tiedtke prüft aber auch andere Angebote aus der Bundesliga

DKB Handball-Bundesliga

Trainer Chalepo hofft beim SC Magdeburg auf einen erfolgreichen Jahresabschluss