DHB-Pokal: Am 17. August reist die HSG Wetzlar nach Balingen!

LIQUI MOLY Handball-Bundesliga

Die Auslosung fand bereits vor rund zwei Wochen statt, nun steht auch fest, wo die HSG Wetzlar am 17./18. August die erste Turnierrunde des DHB-Pokals spielt.

Am Dienstag gab der DHB bekannt, dass das Erstrundenturnier 2 der Gruppe Süd bei der HBW Balingen Weilstetten stattfindet. 

Die Grün-Weißen spielen im Halbfinale gegen die Gastgeber und würden am nächsten Tag im Finale auf den Sieger der Partie TV Großwallstadt gegen den Longericher SC treffen. 

Sportdeutschland.TV überträgt erstmals alle Partien im Kampf um den Einzug ins Pokal-Achtelfinale live im Stream.

Für die HSG Wetzlar wird die Pokalpartie das erste Pflichtspiel der Saison sein. Am Donnerstag, den 22. August um 19 Uhr wird der TSV Lemgo Lippe in der Rittal Arena empfangen. Alle Infos zur Terminierung der ersten Spieltage der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga gibt es hier