REMINDER: Heimspiel gegen Eulen Ludwigshafen am Samstag!

DKB Handball-Bundesliga

Partie auf Wunsch von Sky und der Handball-Bundesliga verlegt - Anwurf ist um 20.30 Uhr in Rittal Arena Wetzlar

Aufgrund zahlreicher Nachfragen möchten wir auf diesem Weg noch einmal darauf hinweisen, dass das Bundesliga-Heimspiel der HSG Wetzlar gegen Die Eulen Ludwigshafen nicht, wie ursprünglich geplant, am heutigen Abend sondern am Samstag um 20.30 Uhr in der Rittal Arena Wetzlar stattfindet.

Die Partie wurde auf Wunsch von Sky und der Handball-Bundesliga verlegt. Die Terminverlegung war bereits Mitte Oktober über alle Informationskanäle der HSG Wetzlar sowie die Medienpartner der Grün-Weißen kommuniziert worden.

„Aufgrund unserer eigenen Ergebnisse und die der Konkurrenz im Abstiegskampf ist die Partie gegen Ludwigshafen ein absolutes Muss-Spiel für uns“, so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. „Deshalb ist allen voran die Mannschaft gefragt, ihre Leistung deutlich zu steigern, aber auch die Fans. Die Spieler brauchen die volle Unterstützung von den Tribünen und gerade in solchen Spielen die volle Rückendeckung des Publikums.“

Für die Partie gegen Die Eulen Ludwigshafen sind noch Tickets im Vorverkauf erhältlich. Die Abendkasse öffnet am Samstag um 19.00 Uhr.