Zum Hauptinhalt springen
Position Co-Trainer/in
NationalitätNordmazedonien
Alter40
Spiele (Saison)15
Tore (Saison)6

Profil

Name: Filip Mirkulovski
Nationalität: Nordmazedonien
Position: Co-Trainer/in
Größe: 189cm
Gewicht: 91Kg
Bei der HSG: seit 28.07.2023
Vorheriger Club: TSV Hannover-Burgdorf
Geburtsdatum: 14.09.1983

Über Filip Mirkulovski:

  • Spitzname: Zuti 
  • Geburtsort: Skopje, Mazedonien 
  • Familienstand: Verheiratet, zwei Töchter
  • Spielerstationen: HC Metalurg Skopje (Nordmazedonien),TSV Hannover-Burgdorf
  • Sportlicher Erfolg: Viertelfinale mit Metalurg in der CL, sechs Mal Champions-League Teilnahme; 5. Platz Europameisterschaft in Serbien
  • Hobby: früher habe ich gerne Playstation gespielt, jetzt verbringe ich viel Zeit mit meinen Töchtern
  • Lieblingsessen: Fisch mit Kartoffeln 
  • Lieblingsserie: Walking Dead, Breaking Bad 
  • Favorisiertes Urlaubsziel: Kuba
Zurück zum Kader

Hauptsponsor

Premium-Sponsoren


Co-Sponsoren

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!