Grün-Weißes Kabinenfest am 21. Mai in Dutenhofen

Exklusives Dankeschön-Event für alle Dauerkarten-Inhaber*innen der HSG Wetzlar sowie die Mitglieder*innen des Fanclubs „Grün-Weiß“

Bild: Oliver Vogler

Am Dienstag, dem 21. Mai 2024, veranstaltet die HSG Wetzlar in der Sporthalle Dutenhofen für alle Dauerkarten-Inhaber*innen sowie Mitglieder*innen des Fanclubs „Grün-Weiß“ ein Kabinenfest, an dem die gesamte Bundesliga-Mannschaft, das Team ums Team und die Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle teilnehmen.

Das Event, das um 16 Uhr mit einer Trainingseinheit der Spieler um Kapitän Till Klimpke startet, soll ein Dankeschön für die tolle Unterstützung in dieser Saison sein. Nach dem Training, bei dem die Fans exklusiv zuschauen können, folgt der gemütliche Teil: Bei Kaltgetränken und Leberkäse-Brötchen gibt es ein nettes Beisammensein zwischen den treuen Anhängern der HSG Wetzlar und dem Team.

Wichtig: Diese Einladung richtet sich ausschließlich an Dauerkarten-Inhaber*innen und Mitglieder*innen des Fanclubs „Grün-Weiß“. Alle, die zu diesen beiden Gruppen gehören, erhalten vom Verein eine Einladung sowie einen Link, über den man sich unter anderem digital für dieses Kabinenfest anmelden kann.