Einzeltickets

Erlebe die Wetzlarer Jungs Live!

Eine ganz besondere Spielzeit wartet auf Mittelhessen und ab sofort gibt es Heimspiele der Grün-Weißen! Einzeltickets sind sowohl in der Geschäftsstelle als auch online erhältlich.

Mit bis zu 4421 grün-weißen Fans im Rücken können unsere Wetzlarer Jungs jeden Favoriten ins Wanken bringen! Dabei wirst du jede Menge Spaß, Emotionen und vor allem viele Tore erleben! Sei live dabei, wenn die Buderus Arena zur Festung wird!

Tickets sind entweder online oder im Ticketshop der Buderus Arena (werktags von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet) erhältlich.

Sie wollen das Spiel mit mehreren Personen live erleben? Dann klicken Sie hier für das Gruppenangebot!

Preise für Einzeltickets 2023/2024

Erwachsene*ermäßigt
SitzplatzKat. I34,00 €
SitzplatzKat. II27,00 €
SitzplatzKat. III24,00 €15,00 €
Stehplatz   16,00 €9,00 €
Rollstuhlfahrer+Begleitperson16,00 €

* Ermäßigung erhalten folgende Personengruppen gegen Vorlage eines Ausweises bzw. einer Legitimation: Schüler*innen zwischen 8-17 Jahren sowie Studierende und Auszubildende.

** Der Preis für im Online-Ticketshop erworbene Tickets setzt sich aus dem Ticketpreis sowie einer Online-Buchungsgebühr in Höhe von EUR 1,00 zusammen.

Hier geht es zu unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen für Tages-Eintrittskarte.