Sports Plaza Gesundheits- u. Aktivzentrum


Sports Plaza Gesundheits- u. Aktivzentrum

  • Gegründet: 1991
  • Geschäftsführer: Stefan Weckler
  • Mitarbeiter: 35
  • Firmensitz: Wetzlar-Dutenhofen
  • Internet: www.sports-plaza.de 
  • Sponsor der HSG Wetzlar seit: 2004

Das Sports Plaza wurde 1991 von der Firma Haru-Kuraray aus Aßlar gegründet. Seit 2002 betreibt Stefan Weckler die Multifunktionsanlage und ist seit 2007 der zweite Eigentümer des Sports Plaza. Wir haben uns stetig weiterentwickelt und sind nun zu einem renommierten Sportunternehmen, speziell in den Bereichen Rehabilitation, Gesundheits- und Fitnesstraining, sowie Badminton herangewachsen.

Partner für Gesundheit und Fitness Mit uns haben Sie einen Partner, der sich besonders in den Bereichen Prävention- und Rehasport, Gesundheitstraining, Ausdauer und Krafttraining, sowie eine Vielzahl an Kursen auszeichnet. Unser ganzjähriges Betreuungssystem, garantiert Kontinuität, ist transparent, motiviert und lässt die gesteckten Ziele gemeinsam mit dem qualifizierten Trainer erreichen.

Uns liegt vor allem das Wohlbefinden unserer Mitglieder am Herzen. Dabei geht es nicht nur darum, die gestellten Erwartungen zu erfüllen, sondern vielmehr sie zu übertreffen und unsere Mitglieder zu begeistern. Wir setzen auf das Team. Gruppenzusammengehörigkeit und das gemeinsame Arbeiten miteinander werden bei uns großgeschrieben. Außerdem wollen wir dieses Gefühl des „Wir erreichen unser Ziel gemeinsam” stetig ausbauen und uns verbessern. Ziel ist es eines der größten Sportanlagen in der Region zu werden.