Buderus Nachwuchs-Tour

Die Wetzlarer Jungs besuchen Ihre Schule!

Ihr habt Lust auf eine besondere Schulstunde für eine sportbegeisterte Klasse, die Lust auf neue, spannende Unterrichtsinhalte hat? Dann kommen unsere Wetzlarer Jungs gerne an eure Schule!

Die Grün-Weißen besuchen eure Sportstunde und vermitteln Begeisterung an Bewegung. Mit Hilfe der Bundesligaspieler werden den Kindern die Grundzüge des Handballs gezeigt und ihr erhaltet eine individuelle Sporteinheit. Dabei sind die Vorraussetzungen der Schule zweitranging, wir finden das perfekte Programm. Am Ende der Einheit findet sich genügend Zeit für Autogramme und Fotos. Weitere Infos zur Nachwuchs-Tour präsentiert von Buderus gibt es hier.

Die Auswahl der Schulen wird per Losverfahren getroffen. Solltet ihr eine der auserwählten Klassen sein, werdet ihr von uns benachrichtigt und wir machen einen gemeinsamen Termin aus. Wir bitten von Nachfragen abzusehen. Vielen Dank!

Bitte Lächeln! Unsere Besuche werden teilweise per Foto- und Videoteam begleitet und auf unseren vereinseigenen Kanälen verwendet. Mit Teilnahme an der Schul-Tour willigen Teilnehmer in die Bildverwendung ein. Bitte beachtet, dass alle Eltern der teilnehmenden Kinder einer Einwilligungserklärung zur Foto- und Filmverwendung zustimmen müssen.

Ihr habt noch Fragen? Gerne helfen wir unter 06441-20005 18 oder per Mail an rkoeppen(at)hsg-wetzlar.de weiter.

Buderus und die HSG Wetzlar wünschen viel Spaß!

Bewerbung Buderus Nachwuchs-Tour