Fan-Club

Die besten Fans der Liga

Grün-Weiss

Im Jahre 2003 wurde der Fan-Club "Grün-Weiss" gegründet mit dem Ziel die bestmögliche Unterstützung und Stimmung bei den Heimspielen der HSG Wetzlar sowie bei zahlreiche Auswärtsspielen zu schaffen.

Bei Heimspielen war dies noch die Sporthalle Dutenhofen mit ihrem Fassungsvermögen von 1.750 Zuschauern und zu Auswärtsfahrten fuhren sie mit einem Kleinbus quer durch Handball-Deutschland.

Heute kann unser Fan-Club auf annähernd 200 Mitglieder bauen, die seit dem Jahr 2005 dafür sorgen, dass die Buderus Arena Wetzlar mit ihren 4.500 Sitz- und Stehplätzen eine der stimmungsvollsten Handballhallen Deutschlands ist.

Auswärtsfahrten mit über 150 Fans sind aktuell keine Seltenheit mehr und wir machen, als Gastmannschaft, so manches Auswärtsspiel zum Heimspiel unserer HSG.

Für unsere Mitglieder organisieren wir neben den Auswärtsfahrten noch gesellige Treffen wie z.B. Sommerfeste, Winterwanderungen, Teilnahme an Freizeit-Handballturnieren, Fan-Stammtische mit unseren Bundesliga-Spielern und vieles mehr.

Besonders erwähnen wollen wir an dieser Stelle das Fan-Club-Helferteam für den Auf- und Abbau in der Buderus Arena Wetzlar und unsere Trommler und Fahnenschwenker: Auf beide Gruppen kann sich der Fan-Club "Grün-Weiss" und die HSG Wetzlar verlassen und sie sind fester Bestandteil bei der Organisation und Durchführung aller Heimspiele.

Weitere Informationen über uns:

Facebook - HSG Wetzlar Fan-Club „Grün-Weiss“

Du willst Mitglied werden?

Ansprechpartner

Wir würden uns sehr freuen, auch Dich in unseren Reihen begrüßen zu können, aber auch eine Patenschaft für eine Trommel, Fahne oder eine Auswärtsfahrt durch ein heimisches Unternehmen wäre eine tolle Aktion.

Du bist bei uns Willkommen, melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns!

Kontakt per Mail