Anton Lindskog zum Spieler des Monats nominiert!

Der schwedische Kreisläufer wurde von der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga erneut zum „DKB Spieler des Monats“ des Aprils auserwählt. Noch bis zum 9. Mai 2021 kann für unsere Nummer 66 abgestimmt werden.

Die Konkurrenz bei der Wahl ist groß. Lindskog trifft dabei auf seine beiden schwedischen Nationalmannschaftskollegen Jim Gottfridsson und Jonathan Carlsbogard, die Isländer Arnór Thor Gunnarsson und Ómar Ingi Magnússon sowie Marcel Schiller und Dejan Milosavljev.

Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga beschreibt unsere Nummer 66:

Die HSG Wetzlar ärgert nicht nur Spitzenteams wie die Rhein-Neckar Löwen oder die Füchse Berlin, sondern gewinnt auch gegen sie. Ein entscheidender Grund für die vier Wetzlarer Siege im April war ihr Kreisläufer Anton Lindskog. Der schwedische Vizeweltmeister ging im Angriff mit 21 Treffern auf Torejagd und überzeugte in der Abwehr mit acht Blocks und drei Steals. Der 27-Jährige lieferte über alle fünf Spiele Spitzenleistungen und greift wie schon im Februar, als er am Ende auf dem dritten Platz landete, nach dem Titel „DKB Spieler des Monats“.

Ihr könnt hier ganz einfach Abstimmen! Bei der Wahl kann ganz einfach die Stimme für Anton LIndskog abgegeben werden, indem auf sein Bild geklickt wird.

Wir drücken unserem schwedischen Kreisläufer die Daumen!