Attraktives Angebot: HSG Wetzlar verkauft Schnupper-Dauerkarte
Für die noch Unentschlossenen unter den Fans der HSG Wetzlar gibt es jetzt ein neues, sehr attraktives Angebot: die Schnupper-Dauerkarte. Diese Karte gilt erst einmal nur für die ersten vier Heimspiele des Handball-Bundesligisten gegen die TSV Hannover-Burgdorf (15. September, 16.30 Uhr), Füchse Berlin (6. Oktober, 16.30 Uhr), HSV Hamburg (17. Oktober, 19 Uhr) und SG BBM Bietigheim (31. Oktober, 19 Uhr). Danach läuft die Schnupper-Dauerkarte automatisch aus.
Die, die Gefallen an den Heimspielen der HSG Wetzlar gefunden haben, können die Schnupper-Dauerkarte in eine reguläre Dauerkarte umwandeln. Die Kosten der Schnupper-Dauerkarte werden in dem Fall vom Originalpreis der regulären Dauerkarte abgezogen. Eine Garantie, dass die exakten Plätze der ersten vier Spiele auch für die restlichen 13 Partien zur Verfügung stehen, kann allerdings nicht gegeben werden.
Das Schöne bei der Schnupper-Dauerkarte ist, dass die Inhaberinnen und Inhaber von den attraktiven Rabatten profitieren. Wer für die vier Heimspiele jeweils ein Ticket der Preiskategorie II kaufen würde, müsste 125,- Euro bezahlen. Die Schnupper-Dauerkarte kostet nur 100,- Euro.
Dazu haben all diejenigen, die sich Ihr Schnupper-Dauerkarte bestellen, die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Verlost werden 25,- Euro-Gutscheine des Sport- und Modehaus Kaps sowie des Restaurants Knossos in Gießen.
Das Antragsformular steht ab sofort auf der Website der HSG Wetzlar unter www.hsg-wetzlar.de bereit. Die Schnupper-Dauerkarte kann allerdings ausnahmslos direkt über die Geschäftsstelle bestellt werden. Sie ist als Papierbooklet oder als Mobilticket erhältlich.
Die Preise der Schnupper-Dauerkarte im Überblick:
- Sitzplatz, Kategorie II: 100 Euro
- Sitzplatz, Kategorie III: 80 Euro
- Sitzplatz, Kategorie III (ermäßigt): 50 Euro
- Stehplatz: 50 Euro
- Stehplatz (ermäßigt): 25 Euro