Zum Hauptinhalt springen

Auktion der Sondertrikots

Ab sofort die organgefarbenen Matchworn-Trikots aus dem Flensburg-Heimspiel für einen guten Zweck ersteigern - Erlös geht komplett an die Wetzlarer Tafel

Bild: Oliver Vogler

Beim Bundesliga-Heimspiel am vergangenen Samstag gegen die SG Flensburg-Handewitt haben die Handballer der HSG Wetzlar orangefarbene Sondertrikots getragen. Denn diese Partie stand ganz im Zeichen des guten Zwecks. Gemeinsam mit dem Spieltagssponsor Roth-Energie sind bei etlichen Aktionen in der Buderus-Arena Spenden für die Wetzlarer Tafel gesammelt worden. Doch das war noch nicht alles. Vom heutigen Freitag an können die Matchworn-Trikots unserer Spieler ersteigert werden. Der Erlös jedes einzelnen Trikots geht komplett an die Wetzlarer Tafel. Die Trikots sind echte Unikate und vom jeweiligen Spieler auch unterschrieben worden.   

Die Auktion findet in zwei Teilen statt: Vom heutigen Freitag, 17 Uhr, bis kommenden Montag (11. März), 19 Uhr, besteht die Möglichkeit, für die Trikots von Mathias Pedersen, Vladimir Vranjes, Lukas Becher, Magnus Fredriksen, Hendrik Wagner, Emil Mellegard und Lenny Rubin zu bieten. Von Dienstag (12. März), 17 Uhr, bis Freitag (15. März), 19 Uhr, sind die Trikots von Rasmus Meyer, Domen Novak, Stefan Cavor, Ole Klimpke, Erik Schmidt und Julian Fuchs im Auktionsangebot.

Und so geht´s: Die Aktionen sind im Online-Shop eingestellt. Das Startangebot für jedes Trikot liegt bei 50 Euro. In Fünf-Euro-Schritten kann das Angebot erhöht werden. Die Personen, die am Auktionsende das jeweils höchste Gebot eingereicht haben, erhalten die Trikots.  

Nächstes Spiel

27.04.2024 - 19:00 Uhr
Schwalbe-Arena

Premium-Sponsoren

Hauptsponsor

Premium-Sponsoren


Co-Sponsoren