Begegnung der HSG Wetzlar gegen FRISCH AUF! fällt aus!

Das ursprünglich für den kommenden Sonntag angesetzte Spiel der LIQUI MOLY HBL von FRISCH AUF! Göppingen gegen die HSG Wetzlar fällt Corona-bedingt aus.

Beide Vereine nutzen damit eine Ausnahmeregelung der HBL GmbH. Die HBL hatte am heutigen Vormittag in Abstimmung mit den Klubs entschieden, dass auch am anstehenden 8. Spieltag Spiele ausnahmsweise verlegt werden können, wenn zwei oder mehr Nationalspieler pro Mannschaft von Erkrankungen oder Quarantänen betroffen sind. Da neben den beiden in Quarantäne befindlichen FRISCH AUF! Spielern Sebastian Heymann und Marcel Schiller auch Torhüter Urh Kastelic von vorsorglichen Schutzmaßnahmen betroffen ist und selbiges für den Wetzlar-Keeper Till Klimke gilt, haben sich beide Klubs darauf verständigt, aus Gründen der Gesundheitsvorsorge eine Spielverlegung zu beantragen. Dies wurde durch die HBL GmbH bestätigt. Die Begegnung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.