Black Friday bei der HSG Wetzlar!

+ Heimtrikot der Wetzlarer Jungs jetzt sichern +

Verpassen Sie nicht unser Angebot zum Black Friday! Das Trikot unserer Wetzlarer Jungs ist für 54,90 Euro im Angebot. Dabei können Sie selbstverständlich die Spielerbeflockung selbst auswählen. Damit machen Sie nicht nur beim Sport, sondern auch bei den Heimspielen unserer Bundesligaprofis eine tolle Figur! Und denken Sie daran, dieses Angebot gilt nur am heutigen Freitag. Mit dem grün-weißen Heimtrikot können Sie nicht nur selbst, sondern auch Ihren Liebsten eine Freude bereiten, denn auch als Geschenk eignet sich das Trikot perfekt.

Neben dem Trikot-Angebot finden sich in unserem Onlineshop noch viele weitere tolle Fanartikel rund um die Grün-Weißen. Zwei neue Mützendesigns sowie eine neue Tasse warten auf Sie. Auch ein Schal ist für die kalten Temperaturen ein toller Begleiter.

Hier geht es direkt zum Onlineshop!

Viel Spaß beim Shoppen und einen schönen Start in die Adventszeit!