„Bring a friend“-Aktion für Dauerkarten-Inhaber*innen gestartet!

Die Bundesliga-Handballer der HSG Wetzlar haben in den kommenden Wochen wichtige Heimspiele im Kampf um den Klassenerhalt vor der Brust – angefangen mit dem Duell gegen den Bergischen HC am kommenden Sonntag, den 19. März um 16.05 Uhr in der Buderus Arena.

Um dem Team um Kapitän Till Klimpke die maximale Fan-Unterstützung zukommen lassen zu können, hat die HSG Wetzlar jetzt eine „bring a friend“-Aktion für alle Inhaber*innen einer Dauerkarte gestartet. Diese haben die Möglichkeit sich eine zusätzliche, kostenlose Stehplatzkarte für Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte per Rabattcode zu sichern. Dieser wurde allen Dauerkarten-Inhaber*innen, die bei der HSG Wetzlar ihre E-Mailadresse hinterlegt haben, digital zugesendet und kann sowohl für das Heimspiel gegen den Bergischen HC als auch die Partie gegen GWD Minden (am Samstag, den 01. April um 18.30 Uhr) verwendet werden.

Inhaber*innen eines Saisontickets, die keinen Rabattcode auf digitalem Weg bekommen haben, können diesen über die Geschäftsstelle unter 06441/20005-20 erhalten.