„Bring a friend“-Aktion gilt auch für Heimspiel gegen Minden!

Bild: Oliver Vogler

Die Bundesliga-Handballer der HSG Wetzlar haben im Kampf um den Klassenerhalt am Samstag, den 1. April um 18.30 Uhr ein wichtiges Heimspiel vor der Brust. Der Tabellennachbar GWD Minden kommt dann in die Buderus Arena.

Um dem Team um Kapitän Till Klimpke die maximale Fan-Unterstützung zukommen lassen zu können, hat die HSG Wetzlar jetzt eine „bring a friend“-Aktion für alle Inhaber*innen einer Dauerkarte gestartet. Diese haben die Möglichkeit sich eine zusätzliche, kostenlose Stehplatzkarte für Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte per Rabattcode zu sichern. Dieser wurde allen Dauerkarten-Inhaber*innen, die bei der HSG Wetzlar ihre E-Mailadresse hinterlegt haben, bereits vor dem Heimspiel gegen den Bergischen HC digital zugesendet und kann auch für das Heimspiel gegen Minden verwendet werden.

Inhaber*innen eines Saisontickets, die keinen Rabattcode auf digitalem Weg bekommen haben, können diesen über die Geschäftsstelle unter 06441/20005-20 erhalten.