Stefan Cavor zum Spieler des Monats nominiert!

+ Starke Leistungen von Stefan Cavor sollen belohnt werden +

Bild: Oliver Vogler

Der montenegrinische Nationalspieler wurde von der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga zum „DKB Spieler des Monats“ des Dezembers auserwählt. Noch bis zum 10. Dezember 2021 kann für unsere Nummer 77 abgestimmt werden. Dieser könnte auf Lenny Rubin folgen, der dank der grün-weißen Stimmen zum Spieler des Monats November gekürzt wurde.

Die Konkurrenz bei der Wahl ist allerdings groß. Der Linkshänder trifft dabei auf Valentin Spohn, Sebastian Firnhaber, Niclas Ekberg, Domagoj Pavlovic, Uwe Gensheimer und Malte Semisch.

Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga beschreibt unsere Nummer 77 folgend:

Für die HSG Wetzlar hätte die Hinrunde der Saison 2021/22 kaum besser laufen können. Neben einem Punkterekord sicherte sich Rückraumshooter Lenny Rubin im November auch den Titel "DKB Spieler des Monats". Nun könnte ihm im Dezember mit Stefan Cavor ein Teamkollege nachfolgen. Der 27-Jährige aus Montenegro war dabei nicht nur selbst torgefährlich (25 Treffer), sondern legte auch 27 Tore für seine Mitspieler auf.

Besonders beim Derby-Sieg gegen die MT Melsungen trumpfte Stefan Cavor mit acht Treffern bei acht Versuchen auf. Beim Sensationssieg gegen den THW Kiel traf der Linkshänder dreifach und zeigte gleich achtmal den finalen Pass zu seinen Mitspielern.

Ihr könnt ganz einfach Abstimmen! Entweder Ihr klickt hier und stimmt auf der Homepage der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ab oder kommentiert die Social Media Postings der stärksten Liga der Welt. Wir drücken unserer Nummer 77 alle Daumen! Mit seinen tollen Leistungen hat sich Stefan Cavor viele grün-weißen Stimmen verdient.

31.03.2024 - 16:30 Uhr
Max-Schmeling-Halle