Leihe: Radojica Cepic zu AEK Athen!

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar leiht Radojica Cepic bis zum Ende dieser Saison an den griechischen Erstligisten AEK Athen aus. Cepic wechselte im zurückliegenden Sommer von RK Celje an die Lahn, erzielte in der laufenden Saison 14 Tore für die Mittelhessen, aber erhielt zuletzt weniger Spielanteile.

Beim aktuellen Zweitplatzierten der griechischen Liga wird der 20-Jährige auf den ehemaligen HSG-Spieler Alexis Alvanos treffen, der das Team trainiert. „Für Radojica Cepic besteht nun die Möglichkeit, Spielpraxis zu sammeln und sich weiter zu beweisen. In unserer aktuellen sportlichen Situation ist es für einen Bundesliga-Neuling schwierig, in unserem Kader Verantwortung zu übernehmen und Spielanteile zu bekommen. Wir werden seine Entwicklung dort genau beobachten“, sagt HSG-Geschäftsführer Björn Seipp.