DHB-Pokal Auslosung am Freitagvormittag!

+ DHB-Pokal Auslosung am Freitag 11 Uhr +

Die Wetzlarer Jungs sind nach einem Sieg gegen den ThSV Eisenach in das Achtelfinale des DHB-Pokal eingezogen. Die Auslosung der Runde der besten 16 Teams im DHB-Pokal 2021/22 findet am 22. Oktober um 11 Uhr in der Geschäftsstelle der Handball-Bundesliga GmbH in Köln statt. Die Ziehung der Achtelfinalpartien wird live auf den Social Media-Kanälen der LIQUI MOLY HBL zu sehen sein.

Steigen soll das Achtelfinale laut HBL-Planung am 14. und 15. Dezember. Das Viertelfinale ist für den 5. und 6. Februar 2022 vorgesehen. Am 23. und 24. April wird dann vorerst zum letzten Mal in der Hansestadt an der Elbe der deutsche Pokalsieger ermittelt, bevor das Finalturnier ab 2023 in Köln stattfindet.

Die Auslosung findet am Tag nach dem Duell von TuS N-Lübbecke und SC Magdeburg statt, da der SCM bei der eigentlichen Terminierung an der Klub-Weltmeisterschaft teilnahm.

Das sind die möglichen Gegner für die HSG Wetzlar:

• ASV Hamm-Westfalen (2. Bundesliga)
  • Bergischer HC
  • Frisch Auf Göppingen
  • Füchse Berlin
  • GWD Minden
  • HC Erlangen
  • HSG Nordhorn-Lingen (2. Bundesliga)
  • MT Melsungen
  • Rhein-Neckar Löwen
  • TBV Lemgo Lippe (Titelverteidiger)
  • THW Kiel