Dauerkarte für Jubiläumssaison jetzt sichern!

+ Ab sofort erhältlich +

Bild: Oliver Vogler

25 Jahre erstklassig! Eine ganz besondere Spielzeit wartet auf Mittelhessen! Mit Euch im Rücken will die Mannschaft von September 2022 bis Mitte Juni 2023 eine erfolgreiche Serie spielen und wünscht sich, viele von Euch zu jedem Heimspiel zu sehen. Ab sofort können Dauerkarten für die Saison 2022/23 in der stärksten Liga der Welt bestellt werden. Dabei bleiben die Preise unverändert. Hier geht es direkt zum Bestellformular!

Neben dem Eintritt zu allen 17 Ligaheimspielen der Wetzlarer Jungs auf dem persönlichen Stammplatz können sich Fans mit Dauerkarten auf folgende Vorteile und Extras freuen:

Günstiger: Die Dauerkarte der HSG Wetzlar ist bis zu 30% günstiger als die Summe aller Einzelkarten in der entsprechenden Kategorie pro Saison.

Übertragbar: Solltest Du einmal bei einem Spiel verhindert sein, kannst Du Deine Dauerkarte problemlos weitergeben.

Clubsale: Nutze die kostenlose Möglichkeit der Veräußerung von Einzelspielen über die Wiederverkaufsplattform Club-Sale, solltest Du selbst am Spieltag verhindert sein.

Jubiläumstrikot: Unser besonderes Jubiläumstrikot erhältst Du mit einem persönlichen Gutschein 25% günstiger und bist damit perfekt für die Heimspiele ausgerüstet.

Kostenlose Anreise: Im gesamten RMV-Gebiet kannst Du mit der Dauerkarte kostenlos zu den Heimspielen anreisen, dafür einfach die Dauerkarte in Bus und Bahn vorzeigen und direkt am fußläufigen Wetzlarer Bahnhof aussteigen.

Abosystem: Du erhältst automatisch die Dauerkarte für die übernächste Saison 2023/2024 zugestellt, sofern du das bestehende Abonnement nicht innerhalb der Kündigungsfrist (bis 15. März kommenden Jahres) kündigst.

Platzreservierung: Für Deinen Stammplatz hast Du bei allen Heimspielen und den DHB-Pokal, sofern diese in der Buderus Arena Wetzlar stattfinden, ein exklusives Vorkaufsrecht.

Rabattaktionen: Profitiere von verschiedenen Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. (Aktuell beispielsweise 10% auf alle Einkäufe in den Filialen der Bäckerei Moos sowie 25% bei Sportartikelhersteller Mizuno).

Verlosung: Über die gesamte Saison werden verschiedene Gewinnspiele ausschließlich unter den Fans mit Dauerkarten verlost.

Dauerwerbung: Werbe einen Freund oder Bekannte für eine neue Dauerkarte und erhalte ein Jubiläumstrikot kostenlos.

„Bring a friend“: Ticketcode, mit dem einmalig bis zu zwei Freikarten für Freunde/Familie für ein ausgewähltes Heimspiel der kommenden Saison abgerufen werden können. Der Freundschafts-Gutschein wird automatisch mit der neuen Dauerkarte versendet.

Nachwuchs: Mit der grün-weißen Dauerkarte können alle Spiele unserer U23 sowie A-Jugend vergünstigt besucht werden. Dabei einfach das Ticket vorzeigen und 25% sparen.

Sei live dabei! Jetzt einfach anrufen unter 06441-2000520 oder Email an info@hsg-wetzlar.de!