enwag verlängert Partnerschaft mit der HSG Wetzlar!

+ Langjährige Partnerschaft wird verlängert +

Der Wetzlarer Energieversorger enwag bestätigt die langjährige und tiefgehende Partnerschaft mit dem mittelhessischen Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar und verlängert als Co-Sponsor. Seit dem Jahr 1992 engagiert sich die enwag bei den Grün-Weißen, hat vor nunmehr 24 Jahren bereits den Aufstieg in die Handball-Bundesliga begleitet und die Wetzlarer Jungs stets unterstützt.

„Wir freuen uns über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit der enwag, einem sympathischen Unternehmen aus der Region, mit dem uns die Liebe zu unserer Heimat, zu den Menschen und zum Sport vereint. Wir können uns glücklich schätzen, dass die enwag uns schon so lange den Rückhalt bietet – und dies auch in Zukunft tun wird“, freut sich HSG-Geschäftsführer Björn Seipp über die Vertragsverlängerung.

In der kommenden Saison präsentiert die enwag erneut die Stehplatztribüne auf der hoffentlich wieder viele grün-weißen Fans ihre Mannschaft anfeuern. Zudem ist der Energieversorger prominent auf den sozialen Medien und der Website der HSG Wetzlar vertreten. Als Co-Sponsor tritt das Wetzlarer Unternehmen noch an vielen weiteren Stellen der grün-weißen Heimspiele auf.

Teamgeist, Fairness und Disziplin sind für enwag-Geschäftsführer Dr. Berndt Hartmann wesentliche Instrumente für den Erfolg. „Das ist bei der HSG Wetzlar ebenso, wie bei der enwag. Wir sind stolz weiterhin Teil der grün-weißen Familie zu sein“, so Hartmann.

Die enwag ist der Energieversorger für Wetzlar und die Region. Durch das Unternehmen werden Kunden zuverlässig mit Strom, Erdgas und Wärme versorgt. Mit weiteren energienahen Dienstleistungen, wie z. B. enwagSolar und dem Ausbau des Ladenetzes für Elektromobilität leistet die enwag einen wesentlichen Beitrag für die Energiewende im Lahn-Dill-Kreis. Zudem betreibt die enwag die Netze zur Strom-, Erdgas- und Wasserversorgung in Wetzlar sowie die Erdgasnetze in Aßlar, Leun und Solms. Die enwag bildet aus, unterstützt zahlreiche sportliche und kulturelle Events und übernimmt soziale Verantwortung in der Region Mittelhessen.

Darüber hinaus widmet sich die enwag mit der „Machbarschaft“ auch weiteren Vereinen und Organisationen in unserer Heimat. Mit der Förderplattform kann diesen noch zielgerichteter geholfen werden. Auf www.enwag-machbarschaft.de können alle gemeinnützigen Vereine und Organisationen Projekte einstellen, bei denen sie finanzielle Unterstützung benötigen. Den jeweiligen Bedarf legt der Verein selbst fest. Die enwag unterstützt die Vereine in Höhe der für das Projekt gesammelten „Machbar-Punkte“, die wiederrum Kunden an alle Projekte in der Machbarschaft verteilen können.