Freier Eintritt für Auszubildenden im ersten Lehrjahr

Foto: Oliver Vogler

Nächste Woche Freitag (25. August) steht für die Bundesliga-Handballer der HSG Wetzlar nach sechs intensiven Vorbereitungswochen ein packender Saisonstart an. Um 19:00 Uhr treffen die Grün-Weißen in der Buderus Arena Wetzlar auf den frisch gebackenen Champions League-Sieger SC Magdeburg. Alle Betriebe haben die Möglichkeit für ihre neuen Azubis, die im August Ihre Ausbildung begonnen haben oder bald beginnen werden, Freikarten für dieses Handball-Highlight zu erhalten.

In der nächsten Woche starten die Handballer der HSG Wetzlar in ihre 26. Erstliga-Spielzeit. Zum Start in diese besondere Saison möchte die HSG Wetzlar allen Azubis, die gerade ihre Ausbildung begonnen haben oder bald beginnen werden, die Möglichkeit geben, kostenfrei das erste Bundesligaspiel der Grün-Weißen zu besuchen. Die Betriebe müssen dafür lediglich über den unten angefügten Link Tickets für ihre Auszubildenden bestellen.

So funktioniert die Ticket-Bestellung

Ein Verantwortlicher aus einem Ausbildungsbetrieb kann über dieses Formular: https://www.hsg-wetzlar.de/fans/azubi-tag gesammelt Freikarten bestellen. Die Karten werden dann an der Abendkasse hinterlegt oder per Mail versandt.

05.05.2024 - 16:30 Uhr
Buderus Arena Wetzlar