HSG Wetzlar hat freien Vorverkauf für Paris-Testspiel gestartet!

Eintrittskarten ab sofort in allen Kategorien online und in der Geschäftsstelle der HSG Wetzlar erhältlich

Darauf haben die Fans des Handball-Erstligisten HSG Wetzlar gewartet: Die Mittelhessen haben den freien Ticket-Vorverkauf für das Testspiel gegen Paris Saint-Germain gestartet. Das Handball-Highlight gegen das französische Starensemble findet am Freitag, den 18. August 2023 in der Buderus Arena Wetzlar statt (Anwurf: 19.30 Uhr). Die Eintrittskarten sind sowohl online hier als auch über die Geschäftsstelle unter 06441/200 05-20 erhältlich. Fans mit Dauerkarten hatten vergangene Woche ein exklusives Vorkaufsrecht durch den Club erhalten.

Für die HSG Wetzlar stellt der Test die offizielle Saisoneröffnung dar, eine Woche vor dem Bundesliga-Heimstart gegen den SC Magdeburg. Deshalb wartet ein buntes Rahmenprogramm auf die Handballfans. Unter anderem bestreitet der U19 der Mittelhessen Youngsters ein Vorspiel gegen die A-Jugend der Eulen Ludwigshafen. Hierfür öffnet die Buderus Arena bereits um 16.45 Uhr ihre Türen.

Die Preise für die Eintrittskarten für Erwachsene belaufen sich auf 25,- EUR (Sitzplatz in der Kategorie 1, gesamte Spielfeld-Längsseite), 20,- EUR (Sitzplatz in der Kategorie 2, hinter Tor und in den Ecken) sowie 10,- EUR (im Stehplatzbereich). Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Studenten und Auszubildende sind berechtigt rabattierte Tickets zu erwerben: 15,- EUR (Sitzplatz in der Kategorie 2, hinter Tor und in den Ecken) sowie 6,- EUR (im Stehplatzbereich). In der Sitzplatz-Kategorie 1 erfolgt keine Rabattierung.

05.05.2024 - 16:30 Uhr
Buderus Arena Wetzlar