HSG Wetzlar wünscht frohe Weihnachten!

Die HSG Wetzlar wünscht allen grün-weißen Fans ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Genießen Sie die wenigen ruhigen und besinnlichen Stunden im Kreise Ihrer Liebsten und kommen Sie gut in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2022.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen - an Sie liebe Fans, Sponsoren, Fanclub-Mitglieder und freiwillige Helfer. Danke für Ihre Treue der HSG Wetzlar und unserem tollen Sport gegenüber! Nur dank Ihres Interesses und Ihrer nachhaltigen Unterstützung ist es uns überhaupt möglich, den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Wetzlar und unserer sportbegeisterten Region Erstliga-Handball zu bieten. Wir wissen, dass das alles andere als selbstverständlich ist – gerade in diesen für uns alle schwierigen Zeiten.

Wir freuen uns auf viele stimmungsvolle Heimspiele im Jahr 2022! Bis dahin, bleiben Sie gesund!

Unsere Wetzlarer Jungs überzeugen nicht nur auf dem Spielfeld, sondern haben für persönliche Weihnachtsgrüße an ihre Fans ihre Stimmbänder geölt. Sehen Sie hier unten, wie sich die Bundesligaprofis in ihren Landessprachen auf Weihnachten freuen und wie sie gemeinsam singen.