GDS Gesellschaft für Datenschutz wird Partner der HSG Wetzlar!

Die HSG Wetzlar freut sich die GDS Gesellschaft für Datenschutz Mittelhessen mbH ab sofort als externen Datenschutzbeauftragten des Erstligisten vorzustellen.

Mit über 18-jähriger Erfahrung in allen Bereichen des Datenschutzes gewinnt der Handball-Bundesligist den idealen Partner, um auch neben dem Platz in Sachen Datenschutz erstklassig aufgestellt zu sein. Das erfahrene Team aus Experten und Juristen wird die HSG Wetzlar in allen Fragen des Datenschutzes, sowie bei der Überprüfung datenschutzrechtlich relevanter Assets unterstützen und zur Seite stehen.

Die GDS Gesellschaft für Datenschutz Mittelhessen mbH ist stolz darauf ihr Fachwissen und Erfahrung bei der HSG Wetzlar einzubringen und gemeinsam sicherzustellen, dass alle datenschutzrechtlichen Vorgaben weiterhin nachhaltig eingehalten und umgesetzt werden.

Die HSG Wetzlar und die GDS Gesellschaft für Datenschutz Mittelhessen mbH freuen sich auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit!

Weitere Informationen zur GDS Gesellschaft für Datenschutz Mittelhessen mbH finden Sie auf deren Homepage unter www.gdsm.de

05.05.2024 - 16:30 Uhr
Buderus Arena Wetzlar