Zum Hauptinhalt springen

Lenny Rubin zu Gast im HBL-Podcast!

+ Überall, wo es Podcasts gibt +

Bild: Oliver Vogler

Lenny Rubin im Podcast der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Die HBL beschreibt die Folge mit Überlänge folgend: "Vom Gärtner zum Wetzlarer Shootingstar: Lenny Rubin!

Lenny Rubin tritt in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters Martin Rubin! Mit seinen 25 Jahren ist der 2,04-Meter-Mann zum echten Shootingstar der HSG Wetzlar geworden und will weiter in die Rolle eines Führungsspielers hineinwachsen. Anfangs sah es aber ganz anders aus: Erst mit 13 Jahren wechselte er vom Fußball zum Handball und absolvierte zudem eine Ausbildung zum Gärtner. Der Rückraumshooter hat daher den ultimativen Tipp für euch, wie keine Pflanze mehr eingeht. Wie es ihn geprägt hat, dass sein Vater eine echte Schweizer Handball-Ikone ist, wie er mit seinem Heimweh nach dem Wechsel nach Wetzlar umgegangen ist und wie der einzige Wetzlarer Single sich seine Traumfrau vorstellt, erfahrt ihr in der neuen Folge "Hand aufs Harz"". 

Die neue Folge gibt es überall, wo es Podcasts gibt und hier:

Letztes Spiel

04.12.2022 - 14:00 Uhr
Buderus Arena Wetzlar

25 : 31
Spielpresenter

Premium-Sponsoren

Hauptsponsor

Premium-Sponsoren


Co-Sponsoren