Mit einer Eintrittskarte zwei Topspiele des Wetzlarer Spitzensports live erleben!

+ HSG Wetzlar und RSV Lahn-Dill live erleben +

Mit einem Handball-Ticket gegen die Rhein-Neckar Löwen können alle grün-weißen Fans auch das Spitzenspiel der Rollstuhlbasketball-Bundesliga kostenfrei besuchen. Am 30. Oktober trifft der RSV Lahn-Dill in der Rittal Arena auf die RSB Thuringia Bulls, Hochball ist am Samstagabend um 19:30 Uhr. Das Spiel bedeutet absolute Spitzenklasse im deutschen Rollstuhlbasketball. Ein kleiner Vorgeschmack: der RSV konnte sich im Endspiel um die europäische Krone gegen die Thüringer durchsetzen, im Kampf um die deutsche Meisterschaft hatten die Bulls die Nase vorn.  Eine enge Partie ist also garantiert!

Um kostenlos beim Rollstuhlbasketball dabei zu sein, einfach mit der Eintrittskarte gegen die Rhein-Neckar Löwen oder der grün-weißen Dauerkarte an der Tageskasse des RSV Lahn-Dill melden und sich ein kostenfreies Ticket sichern. Dabei gilt: Nur solange der Vorrat reicht!

Die HSG Wetzlar trifft am 8. Spieltag der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga auf die Rhein-Neckar Löwen. Anwurf ist am Sonntag, den 24. Oktober um 16:00 Uhr. Jetzt noch ein Ticket sichern!

In den kommenden Wochen wird diese bisher einmalige Aktion in umgedrehter Richtung wiederholt, dann besteht für alle RSV-Ticketinhaber die Möglichkeit, ein grün-weißes Heimspiel kostenfrei zu besuchen.