Jetzt für Lenny Rubin zum "Kretzsche des Monats Mai" abstimmen!

+ Starke Leistungen von Lenny Rubin sollen belohnt werden +

Sky Sport sucht mit dem "Kretzsche des Monats" den Handball-Star des Monats! Immer am Monatsende nominieren die Sky Handball-Experten Spieler aus der LIQUI MOLY HBL, die im abgelaufenen Monat mit ihren herausragenden Leistungen für Furore gesorgt haben. Neben der Wetzlarer Nummer 44 hat Sky Sport Trainer Benjamin Matschke, das Duo Magnussen/Damgaard vom SC Magdeburg sowie Niclas Ekberg vom Rekordmeister aus Kiel auserwählt.

Lenny Rubin hat die Wetzlarer Jungs im Mai mit 33 Toren zu drei Siegen geführt. Dabei ist der Schweizer Nationalspieler stets voran gegangen und hatte eine starke Wurfquote. Seine tolle Leistung kann jetzt mit dem Kretzsche des Monats belohnt werden.

Hier geht es direkt zur Abstimmung!

Der Sieger wird dann auf Sky Sport und auf Facebook.com/SkySportHandball bekannt gegeben. Am Ende der Saison gibt es aus den Monats-Gewinnern die Wahl zum "Kretzsche des Jahres".