Jetzt Rückrunden-Dauerkarte sichern!

Bild: Jakob Boll

Achtmal grün-weiß: Sichert Euch eure Rückrunden-Dauerkarte für die acht Heimspiele der HSG Wetzlar im Jahr 2023. Damit seid Ihr live dabei bei Topspielen, wie gegen den SC Magdeburg oder das Hessen-Derby gegen die MT Melsungen.

Die Vorteile:

• Attraktiver Preis
  • Die Dauerkarte im praktischen Chipkartenformat – immer griffbereit und das richtige Ticket dabei.
  • Kein Vorverkaufsstress und unnötige Wartezeit an der Tageskasse.
  • Im gesamten RMV-Gebiet kannst Du mit der Dauerkarte kostenlos zum Heimspiel anreisen!
  • Immer ein gesichertes Ticket – auch bei den Topspielen!
  • 25% Rabatt bei den Heimspielen der U23 sowie A-Jugend
  • Keine Zeit? Einfacher Weiterverkauf über „clubsale“ möglich, Du kannst deine Dauerkarte aber auch einfach weitergeben.

Und noch eine tolle Nachricht: Wer bis zum 15. Dezember eine Rückrunden-Dauerkarte für den Stehblock bestellt, für den gibt es das letzte Heimspiel des Jahres gegen die Rhein-Neckar Löwen (Sonntag, 18. Dezember, Anpfiff: 14:00 Uhr) gratis dazu!

Wir freuen uns darauf, euch in der Rückrunde 2022/23 in der Buderus Arena begrüßen zu dürfen und gemeinsam hoffentlich viele schöne Momente zu erleben!

Hier geht es zum Bestellformular. Alternativ unter 06441-2000520 anrufen oder Montag-Freitag 9-17 Uhr in Geschäftsstelle in der Buderus Arena vorbeikommen.

Dabei ist die Dauerkarte deutlich günstiger als das Einzelticket der jeweilige Kategorie. Die Preise der Rückrunden-Dauerkarten im Überblick: