Kristian Björnsen zu Gast im Handballtalk aus Mittelhessen!

+ Neue Podcastfolge ab sofort online +

Foto: Oliver Vogler

Kristian Björnsen spricht über die Ehre des Kapitänsamts, seine Familie und Vorurteile über Deutsche. Vor dem Auswärtspiel in der LIQUI MOLY HBL gegen den TSV Hannover-Burgdorf am heutigen Abend saß der Norweger vor dem Mikrofon und hat über seine Heimat, seine Zeit in Mittelhessen und Pizza Hawaii erzählt. Der Familienvater verrät, welche Fächer er als Lehrer nach seiner Karriere unterrichten wird und warum Sport nicht auf seinem Stundenplan steht.

Unsere Nummer 7 stellt sich aber nicht nur den Fragen von Sportreporter Frank Piroth, sondern auch sein Mannschaftskollege Maximilian Holst und Harald Reinkind vom THW Kiel stellen ihm pikante Fragen zu seinem Privatleben.

Viel Spaß mit unserem Kapitän und Frank Piroth im Handballtalk aus Mittelhessen präsentiert von HIT RADIO FFH! Die neue Aufnahme findet Ihr überall, wo es Podcasts gibt!  Hört hier ganz einfach rein in die neuste Folge! Jetzt abonnieren und keine Ausgabe mehr verpassen!