Tomislav Kusan verlässt HSG Wetzlar im Sommer!

+ Kreisläufer zieht Ausstiegsklausel +

Der Handball-Bundesligist HSG Wetzlar kann ab Sommer nicht mehr auf die Dienste von Tomislav Kusan zählen. Der Kroate hat die Verantwortlichen darüber informiert, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag ziehen und den Club zum Saisonende verlassen wird. Der 27-jährige war erst Ende September von den Mittelhessen nachverpflichtet und mit einem Vertrag bis 30. Juni 2023 ausgestattet worden.

„Tomislav hat uns auf Rückfrage in Kenntnis gesetzt, dass er sich nach nur drei Monaten hier in Wetzlar für ein aus seiner Sicht interessantes Angebot entschieden hat. Das hat uns schon sehr überrascht, zumal wir ihm gerne auch hier eine sportliche Zukunft gegeben hätten“, so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. „Wir müssen die Entscheidung nunmehr so akzeptieren und bauen darauf, dass sich Tomislav bis Saisonende voll für unsere sportlichen Ziele einsetzen wird.“

05.05.2024 - 16:30 Uhr
Buderus Arena Wetzlar