Lenny Rubin zum Spieler des Monats nominiert!

+ Starke Leistungen von Lenny Rubin sollen belohnt werden +

Bild: Oliver Vogler

Der Schweizer Nationalspieler wurde von der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga zum „DKB Spieler des Monats“ des Novembers auserwählt. Noch bis zum 5. Dezember 2021 kann für unsere Nummer 44 abgestimmt werden.

Die Konkurrenz bei der Wahl ist groß. Der Rechtshänder trifft dabei auf Jannik Kohlbacher, Hans Lindberg, Omar Ingi Magnusson, Mads Mensah Larsen, Bjarki Mar Elisson und Niklas Landin.

Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga beschreibt unsere Nummer 44 folgend:

Lenny Rubin hat bei der HSG Wetzlar eine beeindruckende Entwicklung hingelegt. Seit der Schweizer Nationalspieler 2018 in die LIQUI MOLY HBL gewechselt ist, hat er sich Jahr für Jahr gesteigert und zählt mittlerweile zu den besten Rückraumschützen der Liga. Aktuell belegt er sogar den zweiten Rang in der Torjägerstatistik der "stärksten Liga der Welt". Doch auch in der Abwehr trumpft der Hüne regelmäßig auf, was seine vier Steals und drei Blocks im zurückliegenden Monat belegen.

Ihr könnt ganz einfach Abstimmen! Entweder Ihr klickt hier und stimmt auf der Homepage der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ab oder kommentiert die Social Media Postings der stärksten Liga der Welt.

Wir drücken unserer Nummer 44 alle Daumen! Mit seinen tollen Leistungen hat sich Lenny Rubin viele grün-weißen Stimmen verdient.

18.04.2024 - 19:00 Uhr
EWS Arena