Nachholspiel bei FRISCH AUF! Göppingen findet Sonntag statt!

Das ursprünglich am letzten Sonntag terminierte Auswärtsspiel bei FRISCH AUF! Göppingen wurde von der Spielleitenden Stelle der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga auf kommenden Sonntag festgelegt. Anpfiff in der EWS Arena ist um 16:00 Uhr.

Beide Teams hatten am vorherigen Wochenende auf die Austragung der Partie verzichtet und die Spielverlegung aufgrund der Gesundheitsvorsorge beantragt. FRISCH AUF! Spieler Sebastian Heymann und Marcel Schiller sowie Torhüter Urh Kastelic waren von vorsorglichen Schutzmaßnahmen betroffen ist und auch die Wetzlarer Till Klimpke und Stefan Cavor befanden sich in einer freiwilligen Quarantäne. Somit haben die Wetzlarer Jungs in dieser Woche einen Doppelspieltag. Am Donnerstagabend sind die Eulen Ludwigshafen in der Rittal Arena zu Gast, am Sonntag reisen die Schützlinge von Kai Wandschneider dann in den Süden. Beide Spiele müssen ohne Zuschauer ausgetragen werden, Sky Sport überträgt live aus den Hallen.