Öffnungszeiten der grün-weißen Geschäftsstelle sowie Bestellfrist!

Die letzte Woche vor dem Weihnachtsfest ist angebrochen und der Endspurt für die Weihnachtsgeschenke hat begonnen.

Im Online-Fanshop unter https://shop.hsg-wetzlar.de/ können alle grün-weißen Fans noch einschließlich dem 19. Dezember Weihnachtsgeschenke bestellen, damit diese garantiert bis zum Weihnachtsfest ankommen. Dabei warten neben der Jubiläumschronik, das aktuelle Trikot sowie Gutscheine.

Eine Geschenkidee, die auch ganz kurzfristig möglich ist, sind Tickets für die Heimspiele in der Rückrunde. Diese sind online rund um die Uhr erhältlich. Hier geht es zum Ticketshop!

Die Geschäftsstelle der HSG Wetzlar in der Buderus Arena ist in dieser Woche noch bis zum 22. Dezember bis 16 Uhr besetzt. Für Tickets sowie Fanshopartikel am VIP-Eingang klingeln. Eine Pause bekommen anschließend alle Mitarbeiter, denn die Geschäftsstelle schließt vom 27. Dezember bis zum 2. Januar ihre Türen.