Pokalspiel der HSG Wetzlar in Eisenach terminiert!

+ Ticketverkauf gestartet +

In der zweiten Runde des DHB-Pokals reist die HSG Wetzlar nach Eisenach. Das Spiel findet am 6. Oktober um 20 Uhr in der Werner-Assmann-Halle statt.

Die Handball-Bundesliga GmbH hat die Ansetzungen der 2. Runde des DHB-Pokals 2021/22 bekannt gegeben. Insgesamt kämpfen noch 18 Teams aus der LIQUI MOLY HBL, 12 Zweitligisten sowie 2 Vertreter aus dem DHB Amateurpokal um die begehrte Trophäe, welche am 23./24. April 2022 beim REWE Final4 in Hamburg vergeben wird.

Im Anschluss an den Pixum Super Cup (THW Kiel 30:29 TBV Lemgo) loste Leichtathletin Carolin Schäfer die zweite Runde des DHB-Pokals aus. Für die Wetzlarer Jungs zog die Olympionikin den Zweitligisten ThSV Eisenach als Gegner. Als Zweitligist besitzt das Team aus Thüringen das Heimrecht und ist Gastgeber der Partie.

Am heutigen Montag ist der Vorverkauf für das Spiel in Eisenach gestartet. Dabei gilt die 3G-Regelung.Im Bereich Bereich "Hinter Tor rechts" sind Plätze exklusiv für grün-weiße Fans reserviert, der Verkauf läuft über die Geschäftsstelle der Eisenacher. Hier geht es zudem zum Onlineshop des Zweitligisten.