Grün-Weißes Programm rund ums Heimspiel gegen den Bergischen HC!

Bild: Oliver Vogler

Spitzenhandball zur Fußballbundesligazeit! Die HSG Wetzlar empfängt am 26. März den Bergischen HC. Um 15:30 Uhr ist Anwurf in der stärksten Liga der Welt. Dabei möchten die Grün-Weißen aber nicht nur Spitzenhandball, sondern auch einen tollen Fan-Tag feiern.

Alle Infos in der Übersicht:

Rahmenprogramm

Auf dem Vorplatz wird Co-Sponsor Licher mit einem Ausschankwagen präsent sein. Zudem wird es Eis von der Eiszeit sowie einen Foodtruck der Metzgerei Brinkmann zur Verköstigung geben. Weitere Sponsoren der HSG Wetzlar werden sich mit Promotionständen präsentieren. Das Maskottchen Karlchen, die Golden Spirit Cheerleader sowie KTB Musik & Event sorgen für Stimmung.

Spendenaktion

Der Ladies Circle Wetzlar wird im Foyer gespendeten Kuchen der Bäckerei Moos sowie Kaffee verkaufen und die Erlöse kommen dem Hilfskonvoi für die Ukraine der Stiftung Round Table, zugute.

Anwurf

Um 15:30 Uhr treffen die Wetzlarer Jungs dann auf den Bergischen HC. Gegen den aktuellen Tabellenzwölften wollen die Mittelhessen ihren Hinspielerfolg wiederholen.

Nach der Partie

Nach dem Abpfiff öffnen die Grün-Weißen auch das Spielfeld für alle Kinder, um auf dem original Bundesligafeld einige Bälle in die Tore zu werfen. Außerdem wartet nach der Partie nicht nur der Fantalk mit einem Spieler im Foyer der Buderus Arena, sondern auch die anderen Bundesligaprofis werden zügig nach dem Spiel Autogramme verteilen und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Dauerkarten

Alle Fans mit Dauerkarten können wieder ihre angestammten Plätze einnehmen und benötigen kein getauschtes Ticket.

Coronabestimmungen

Es gilt weiterhin 2G+, wobei die Abstände zwischen den Plätzen wegfallen. Die Maskenpflicht bleibt bestehen. Diese Bestimmungen werden fortlaufend aktualisiert. Vor dem Besuch des Heimspiels bitten wir darum, nochmals die aktuellen Regeln nachzulesen.

Hospitalitybereiche

Die Hospitalitybereiche der Buderus Arena werden wieder für die VIP- und Logengäste geöffnet sein. Die Tickets müssen nicht mehr personalisiert werden.

Ticketverkauf

Sowohl Steh- als auch Sitzplatzkarten sind entweder online unter www.hsg-wetzlar.de oder im Ticketshop der Buderus Arena (werktags von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet) erhältlich.

Familien- und Gruppenangebot

Die HSG Wetzlar hat weiterhin ein Angebot für alle Familien. Zwei Erwachsene und zwei Kinder können das Spiel gemeinsam für 50€ besuchen. Zudem stellt der Handballbundesligist allen Vereinen und Gruppen ein besonderes Kontingent zur Verfügung. Ab 10 Personen können Erwachsene für 10€, Jugendliche und Kinder für 5€ im Stehblock Bundesligahandball live erleben.

05.05.2024 - 16:30 Uhr
Buderus Arena Wetzlar